Mental Gewinnen – Die Sporthypnose

cropped-DSC_0081_1024x1024_1000KB.jpg
Poller – Hier kann man mal anlanden.

Unsere Gesellschaft wird immer leistungsorientierter. Jeder will gewinnen! Gewinnen im Job – gewinnen beim Sport – selbst gewinnen über seinen inneren Schweinehund, beim Abnehmen oder bei der Drogenbewältigung, wie Rauchen oder Alkohol.

Hier setze ich mit dem klientenzentrierten und lösungfokusiertem Coaching an, dazu komm dann noch die Hypnose. Einzelsitzungen oder auch Teamsitzungen sind möglich. Somit können auch der Coach, der Trainer oder aber auch die ganze Manschaft mit eingebunden werden.

Dieses leistungsstarke Konzept, was auch immer mehr Leistungssportler in Deutschland nutzen ist optimal für alle Sportarten geeignet, vom Mannschaftssport bis zum Einzelkämpfer, aber auch vom Leistungssportler bis zum Freizeitsportler.

In groben Zügen werden bei diesem Konzept:

  • Ziele, Schwächen erkennen und erarbeitet
  • Hypnotische Zustände (auch Selbsthypnose) zur Leistungssteigerung genutzt
  • Ressourcen der Vergangenheit genutzt

Und um das Packet abzurunden kommen meine Massage noch hinzu.

Frag doch einfach mal nach!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website